2 Instanzen – was nun?

Nun, um es ganz kurz zu machen: Ich habe zwei Instanzen, diese hier und die bei wordpress.com. Ich möchte eigentlich keine einstampfen. Als beste Lösung für ein zu erwartendes Durcheinander werde ich wohl eine ganz einfache thematische Trennung durchziehen:
Politische Themen behandle ich nur noch auf chaosrind.wordpress.com – alles andere, technisches Zeugs und Privates dagegen auf wordpress.chaosrind.de.
Ich denke, das hilft allen, den Durchblick zu behalten

An den bestehenden Blogposts, die teilweise auf beiden Instanzen liegen, werde ich jedoch nachträglich nichts ändern!

So long

Kommentar verfassen

